Nach oben
Beitrag Liebe und Beziehung

Die Kraft der Liebe



Liebe und Beziehung
Foto: Mark Aplet / stock.adobe.com
Rubrik:
Liebe und Beziehung
·
Autor:
Mara

Die Kraft der Liebe

Das Einzige, was uns durch das ganze Leben hindurch verbindet, ist die Liebe!

Die Liebe, sie findet uns überall und lässt nicht zu, dass wir uns auch nur für eine Minute einsam fühlen.

Sie sollten auf sie aufpassen, sie bewahren und sie verstehen, die Kraft der Liebe.

Die Aufgabe des Menschen ist es, dass wir gemeinsam die Menschen erkennen, die ähnlich sehen, fühlen und denken, wie wir das tun.

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise
Weiterempfehlen
Mehr über Mara
Mara

Individuelle Beratung, hellfühlend und spirituell-medial. Channel des universellen Bewusstseins, Medium (Engel, höheres Selbst), spirituelles Coaching. Energie der neuen Zeit. Wenn die Seele weint. Weg zur Selbstliebe. Seriös und ehrlich.

Erreichbar: Heute: 24h erreichbar
Zum Profil von Mara




Das könnte Sie auch interessieren:
Wissen A-Z
Aszendent

Aus dem Lateinischen stammend bedeutet der Begriff Aszendent "das Aufsteigende". Astrologisch gesehen ergibt sich der Aszendent aus dem Schnittpunkt des [… ]

Mentalkörper

Was man von einem Menschen äußerlich sieht, ist nur sein physischer Körper. Und doch besteht er aus so viel mehr. Weitere unsichtbare feinstoffliche Ebenen [… ]

Zukunft

Sind wir mal ganz ehrlich: Jeder von uns möchte gern einen Blick riskieren. Was werde ich erreichen? Wer werde ich sein und welchen Weg werde ich wählen? Wer [… ]