Nach oben
Beitrag Mystik / Praxis

LEBENS-QUALITÄT



Mystik / Praxis
Foto: © Evgeny Atamanenko / shutterstock
Rubrik:
Mystik / Praxis
·
Autor:
Mara

LEBENS-QUALITÄT

Ich bin nur dann ICH und kann das auch nur dann mein ICH leben, wenn ich mich von Fremdbestimmungen befreie und mich aus emotionalen Abhängigkeiten löse. Wenn ich zu mir selbst stehe und darauf verzichte, Meinungen und Einstellungen Dritter ohne Weiteres zu absorbieren.

Wir leben in und mit der Gesellschaft und sind ein Teil davon, ohne den es nicht geht. Ent-Scheidungen zu treffen, bedeutet eine innere Haltung, klare Er-Kenntnisse und das Stabilisieren der Persönlichkeit. Um eben in dieser Gesellschaft Lebensqualität zu finden.

Im Beratungsgespräch gibt es keinen Ego-Trip und es werden auch keine Einzelkämpfer unterstützt. Vielmehr geht es darum, sich selbst und die Gesetzmässigkeiten IHRES Denkens und Handelns besser kennenzulernen, um von innen heraus agieren zu können.

Jeder ist für sich selbst zuständig und muss entscheiden, WIE er leben will, kein anderer kann es für ihn tun.

Es geht um den Umgang mit Intuition und Logik.

In den Beratungsgesprächen, im Dialog, folgen nicht nur besseres Er-Kennen und Ver-Stehen, sondern es ergeben sich für JEDEN neue Denkanstösse und Lösungsansätze, die eine gute Lebensqualität unterstützen.

Trauen SIE sich zu, sich in das Vertrauen IHRER Persönlichkeit einzulassen. Vertrauen SIE mir in unserem Gespräch, um Ihnen diesen Weg aufzuzeigen.

Ich bin jederzeit gerne für Sie da.

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise
Weiterempfehlen
Mehr über Mara
Mara

Individuelle Beratung, hellfühlend und spirituell-medial. Channel des universellen Bewusstseins, Medium (Engel, höheres Selbst), spirituelles Coaching. Energie der neuen Zeit. Wenn die Seele weint. Weg zur Selbstliebe. Seriös und ehrlich.

Erreichbar: Heute: 24h erreichbar
Zum Profil von Mara




Das könnte Sie auch interessieren:
Wissen A-Z
Austreibung

Eine Austreibung ist das Entfernen von Dämonen, Geistern oder dem Teufel aus dem Körper eines besessenen Menschen (oder auch Tieren und Orten). Denn besteht [… ]

Wasser-Lesen

Von Jahrmärkten oder aus dem Fernsehen, dass Lesen aus einer Glaskugel oder aus Karten, ist sehr vielen von uns bekannt. Es gibt aber noch andere, [… ]

Gegenwart

Die Gegenwart ist dieser Moment. Laut wissenschaftlichen Untersuchungen von Hirnforschern dauert er nur 2, 7 Sekunden. Das bedeutet ein nur sehr kurzer [… ]