Nach oben

Beiträge

Magie

Magie
Foto: © Sergey Yarochkin / Fotolia
13.09.2012
·
Rubrik:
Rituale
·
autor:
HeidiMagie
Wünsche erfüllen mit der Sigillenmagie:

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Sigillen.

Hier ein Beispiel:

Krampfhaft versuchte ich vor genau fünf Jahren unser Haus zu verkaufen. Es liess sich aber leider kein Käufer finden.

Daraufhin setzte ich mich hin und machte mich mit einer sehr starken Sigille vertraut. Und dann... es geschah, es dauerte nicht lange und es gab einen Käufer, er kaufte das Haus ohne es besichtigt zu haben und zu genau dem Preis, den ich haben wollte.

Jedem kann ich nur aus eigener Erfahrung die Sigillenmagie empfehlen. Die Sigillenmagie wirkt und ist zudem sehr kraftvoll.

Aber was genau ist eigentlich Sigillenmagie?

Der Begriff Sigille kommt aus dem Lateinischen und bedeutet nichts anders als Siegel. Die Sigillenmagie ist eine sehr alte Methode, die bereits bei den Pharaonen bekannt war.

Anleitung:

seinen innigsten Wunsch notiert man auf einen Zettel. Wobei die Wortwahl von grosser Bedeutung ist. Es wird immer mit, "DIES MEIN WILLE IST ... " begonnen. Das Wort nicht sollte man hier vermeiden, denn diese Wort NICHT existiert in der geistigen Welt nicht.

Hier ein Beispielsatz: DIES MEIN WILLE IST, MEIN HAUS FINDET EINEN KÄUFER

Jetzt streicht man aus diesem Satz alle doppelten Buchstaben weg.

Übrig bleibt folgendes: DIES MN WL ST HAU F KÄFR

Die übrig gebliebenen Buchstaben werden als ein Bild angefertigt (nur von den Buchstaben). Allerdings müssen sie sich alle miteinander berühren - der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ist dies geschehen kommt der wichtigste Teil - das Aufladen der Sigille (meine Sigillen lade ich schon während des Zeichnens eines Bildes auf, aber hier muss man alle Kraft die man hat hineinstecken).

Das Aufladen geschieht folgendermassen:

Du musst Dich auf Deinen Wunsch visualisieren - als ob ER bereits schon erfüllt wäre, mit diesem Gefühl, welches daraus entsteht lädst du die Sigille auf - WICHTIG - GIB DEINE GANZE ENERGIE IN DEIN BILD

Du solltest danach die Sigille verbrennen und es einfach in die Luft (draussen) pusten.

Gib hier nochmals Energie in diesen Wunsch!

Jetzt lasse es Los - lass den Wunsch los und vergiss das Bild - lösche es aus Deinem Gedächtnis - Du darfst nicht mehr an den Wunsch denken - und ER wird sich erfüllen.

Viel Spass beim Wünschen
Heidi




Sicherheitshinweis:

Bitte achten Sie bei jeder Anwendung eines Rituals darauf, dass sich in der Nähe entzündbarer Kerzen oder Räucherwerke keine leicht entflammbaren Gegenstände befinden.
Lassen Sie Kerzen und Räucherwerke niemals unbeaufsichtigt brennen! Stellen Sie nach Beendigung des Rituals sicher, dass die Kerze bzw. das Räucherwerk vollständig erloschen ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Zukunftsblick Ltd. keine Haftung für Schäden, die bei der Durchführung von Ritualen o.ä. entstehen, übernehmen kann.



Wichtiger Hinweis!

Dieser Text dient lediglich der Information, die Inhalte dieser Seite stehen in der Verantwortung des jeweiligen Beraters/Autors und geben dessen subjektive Glaubensentscheidung, Überzeugungen und/oder Weltanschauungen wieder. Bitte beachten Sie, dass Esoterik und Spiritualität immer eine persönliche Glaubenssache und wissenschaftlich nicht belegbar ist!

Wir weisen darauf hin, dass wir/unsere Berater weder im persönlichen Gespräch noch in den Informationstexten auf dieser Seite eine medizinische oder diagnostische Beratung anbieten, durchführen oder bewerben. Im telefonischen Beratungsgespräch zwischen Kunde und Berater werden weder medizinische Diagnosen noch therapeutische Ratschläge erteilt. Die Beratung ersetzt in keinem Fall die durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten verordnete Medikation, Konsultation oder Therapie. In keinem Fall wird von selbiger abgeraten.

Es werden weder zukünftige Erfolge noch Versprechen bezüglich der gesundheitlichen Verfassung in Aussicht gestellt oder angepriesen. Die telefonische Energiearbeit erfolgt freiwillig und mit persönlicher Zustimmung.

Danke für Ihr Verständnis
Zukunftsblick Ltd.
Weiterempfehlen
Mehr über Heidi
24h
Heidi

Kartenlegerin mit langjähriger Erfahrung berät Sie liebevoll und ehrlich zu allen Bereichen. Legung mit dem grossen Lenormand-Deck (54 Karten), Vollmondlegung, Sigillenmagie. *** NEU!*** Rundumblick auf Video per E-Mail sowie Affirmationen.
Zum Profil von Heidi

Das könnte Sie auch interessieren

wissen A-Z

Kartenlegerin

Kartenlegerinnen gibt es schon seit unzähligen Jahren. Während früher meist Kartenlegerinnen mit Zigeunern in Zusammenhang gebracht wurden, sind es heute [… ]

Schicksal

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, ob es eine Vorbestimmung gibt oder leben wir wirklich frei? Diese Frage muss wohl jeder für sich beantworten und es [… ]

Aura

Eine Aura ist für uns Menschen nicht erkennbar, obwohl sie nicht nur uns, sondern auch alle Tiere und sogar Pflanzen umgibt. Eine Aura ist geistig, unsere [… ]

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK